Menü

Virtuelle Spenden-Gala für die Jacaranda School in Malawi

Vor den Herbstferien ist unsere Delegation aus 8 Schüler*innen und 2 Lehrerinnen glücklich und voller Eindrücke aus Malawi zurückgekehrt. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit. Einige haben sicher unseren Reisebericht hier auf der Homepage verfolgt. Allen anderen kann ich den Bericht nur wärmstens an Herz legen.

Während des Aufenthalts an unserer Partnerschule wurden wir rundrum versorgt und haben gemeinsam mit der Schulgemeinschaft viel erlebt. Es wurde aber auch deutlich, dass aufgrund von Corona Spenden für die Schule ausgeblieben sind, mit denen fest gerechnet wurde. Um die zur Aufrechterhaltung des Schullebens und der Versorgung der Kinder mit zwei Mahlzeiten am Tag notwendigen Spenden zusammenzubekommen, veranstaltet die Jacaranda school am 4. Dezember um 19.00 Uhr eine virtuelle Spenden-Gala, die vom Criminal Minds-Star Kirsten Vangsness moderiert wird.

Anbei die herzliche Einladung an der Gala teilzunehmen und ggf. auch etwas zu spenden.

Herzliche Grüße
Petra  Hoppe