Menü

Steuerungskreis BNE: AG Nachhaltigkeit

Im Dezember 2019 wurde in der Gesamtkonferenz auf Antrag von Eltern und Lehrkräften ein Steuerungskreis für alle Projekte im Bereich Nachhaltigkeit gegründet. 

Der Steuerungskreis besteht aus Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräften. Die Besetzung wechselt. Der Steuerungskreis ist für interessierte Personen der Schulgemeinschaft und der Kooperationspartner offen. Er trifft sich viermal pro Schuljahr und steuert die aktuell stattfindenden Projekte.

Die Projektideen kommen entweder aus der Schulgemeinschaft direkt oder werden in den alle 3 Jahre stattfindenden Workshops entwickelt. In den Workshops werden dann auch zu den neu gewählten Projekten die Projektgruppe und die Projektleitung bestimmt.

Für Ideen und Anregungen sind wir dankbar und freuen uns auf eure Nachrichten.

Bitte meldet euch unter ed.tsil-sginull@tiekgitlahhcan.