Menü

AllrounderIn-Sportfest

Am 20. Februar 2024 hatten wir unser großes Allrounder-Sportfest und ich muss sagen, es war der absolute Hammer. Der gesamte neunte Jahrgang war dabei und es gab viele coole Stationen wie Kartoffellauf und Fahrradreifen-Weitwurf. Jede/-r hat alles gegeben und es war echt spannend, gegen alle MitschülerInnen anzutreten. Am Ende sind wir noch klassenweise im Schuhsuch-Staffellauf gegeneinander angetreten. Wir haben zwar ganz knapp nur den zweiten Platz belegt, aber es war trotzdem ein super Tag! Es hat einfach Spaß gemacht und ich bin froh, dass wir so viele verschiedene Aktionen ausprobieren konnten. Ein riesiges Dankeschön an alle, die das organisiert haben, besonders an unsere Schule. Ich hoffe wirklich, dass es nächstes Jahr wieder so ein tolles Sportfest geben wird!

Jimn 9a

Fotos: Maike Bartz