Projektstart der Lernlaube

Der Abriss der alten Laube hat begonnen. Anbau und Dach sind bald abtransportiert, der Standsicherheitsnachweis ist da und alle weiteren Pläne wurden bereits genehmigt.
Somit steht dem Projektstart der neuen Lernlaube im Pachtgarten der IGS List nichts mehr im Wege.

Gerade bei den jetzt laufenden mühsamen Arbeitsschritten freuen wir uns über Unterstützung. Wenn es in der Schulgemeinschaft Interessierte gibt, die Lust haben Schutt klein zu hauen, beim Abtransport zum Wertstoffhof anzupacken oder mal sehen wollten wie Gräben ausgehoben und Fundamente geschalt werden, können gerne folgende Links geteilt werden:

Wir organisieren uns in folgender Gruppe: https://chat.whatsapp.com/CP2FOqt5R9lAQWuDp5Nih0

Das Projekt kann man sich hier anschauen: https://immergruen11.eu

Den Fortschritt kann man hier verfolgen: https://instagram.com/immergruen11?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Wir machen hier regelmäßige Updates und Stories, über die die Schulgemeinschaft schonmal eine Vorahnung auf die Bewegungen im Garten bekommen kann.

Viele Grüße aus dem Immergrünweg 11,

Lu, Emil, Till und Lorenz