Förderverein – Wahl des neuen Vorstands

Nach mehrfacher coronabedingter Verschiebung der Vorstandswahlen des Fördervereins der IGS List haben wir uns entschlossen, noch kurz vor den Ferien eine Onlinewahl durchzuführen. Die Mitglieder konnten mit individuellen Zugangscodes den ersten und zweiten Vorsitz, sowie die Positionen Kassenwart und Schriftführung in getrennten Wahlgängen bestimmen. Für die erfolgreiche Durchführung der Wahl nutzten wir die kostenlose Plattform abstimmen.online (https://abstimmen.online/) in Kombination mit unserer Verwaltungssoftware Netxp-Verein (https://www.netxp-verein.de/). Ausdrücklich möchten wir uns bei Ingo Schubert von abstimmen.online und Christoph Sperl von Netxp für die kompetente persönliche Beratung und Hilfestellung bedanken.

Die Wahl führte zu folgendem Ergebnis:

Der neue Vorstand hat seine Arbeit bereits am 02.09.2021 aufgenommen.
Die offizielle Übergabe der Amtsgeschäfte wird –  wiederum Online – in einer Online Vollversammlung Ende September-Anfang Oktober stattfinden.
Die Zugangsdaten werden den Mitgliedern rechtzeitig per Mail zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen gibt es hier unter Förderverein- IGS List.