Einladung zum Poetry Slam

Einladung zum Poetry Slam

Zwei Mal war der bekannte Poetry Slammer Sven Kamin in diesem Jahr bei uns an der Schule.
Mit 16 SchülerInnen aus den Jahrgängen 8-10 und einem ehemaligen Schüler, sowie drei Kolleginnen hat er zwei Nachmittage lang sein Bestes gegeben, um auch aus uns das Beste herauszuholen. Mehr dazu hier
Im Rahmen von “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” hat die SV (Schüler Vertretung) diese Möglichkeit ins Leben gerufen.
Dabei sind eindrucksvolle und sehr persönliche Texte entstanden. Wir alle sind über uns hinausgewachsen. Und weil die Texte nicht für die Schublade entstanden sind, möchten wir die Ergebnisse öffentlich für den hauseigenen Poetry Slam der IGS List unter dem Thema “Vielfalt” präsentieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
Familie und Freunde sind herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 12.06.2019 um 18 Uhr in der Mensa der IGS List statt.