Basketball

30 Jahre IGS List – Schülerinnen und Schüler feiern mit einem Trixxit-Funsportfest

Am 22.09.2022 hat auf dem Schulhof der IGS List ein Trixxit-Funsportfest stattgefunden. Es war das Geschenk an die Schülerinnen und Schüler zum30-jährigen Jubiläum der Schule. Wer dabei war, hat es erlebt: die Stimmung war großartig und die Schülerinnen und Schüler hatten richtig viel Spaß. Und dann hat das Wetter auch noch mitgespielt! Es war eine rundrum gelungene Veranstaltung mit tollen Teamern und interessanten Stationen. Ob Hindernisparcours, Menschenkicker, Fußball, Volleyball oder Zielwerfen mit Tennis- oder Basketbällen – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein herzliches Dankeschön an Johannes Netter für die Idee für diese tolle Event und die gesamte Organisation und Begleitung des Tages.